"Dank Yoga lernte ich achtsamer zu leben"

Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin RYT200

Welche drei Wörter beschreiben mich?

lebensfreudig, empathisch und abenteuerlustig

Wie habe ich zum Yoga gefunden?

Vor eine paar Jahren war ich dauernd übermüdet, gestresst und hatte keine Verbindung zu mir selbst. Die Verbindung zu meinem inneren, habe ich mit Yoga gefunden. 

Was macht mich glücklich?

Reisen, gesund kochen und essen, mein Partner, meine Familie und mein Campingbus

Worüber möchte ich mehr lernen?

Ayurveda und Naturheilkunde

Wie gestalte ich meine Yogalektionen?

Meine Kreativität lasse ich in jeden Flow einfliessen und unterrichte abwechslungsreise Lektionen. Weil Musik viel in mir macht, kreiere ich für jeden Yogaflow die passende Playliste.

Lieblings Asana?

Kapotasana

Aus- und Weiterbildungen

200h Hatha und Vinyasa Ausbildung (Yogamind, Aarau) 

Pre & Postnatal Yoga (bei Belinda Egli)

Aerial TT (Aerial Flying Yoga, Bern)

Medical Yoga (bei Christiane Wolff)

Coaching im Yogaunterricht (Yoga2day)

65FEF70B-364B-427C-A034-7B3ABDFD3EE0.1.j