KATHARINA

Yoga Alliance zertifizierte Yogalehrerin RYT200

Als ich mich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem Ausgleich zum Polefitness Training befand, besuchte ich meine erste Vinyasa Lektion. Augenblicklich tief beeindruckt war der wöchentliche Besuch im Yogastudio nicht mehr wegzudenken. 

Während einer längeren Auszeit im Ausland vertiefte ich meine Yoga- und Meditationspraxis, in dem ich Yogaklassen besuchte und an einem Meditation Retreat teilnahm. Angetrieben von meiner Neugierde versuchte ich mich an verschiedenen Yogastilen, landete dennoch wieder beim Vinyasa Yoga. Jenen Stil, den ich Dir in meinen Lektionen näher bringen werde.

Mit meiner empathischen und aufgeschlossenen Art führe ich Dich durch die Lektionen und unterstütze Dich in Deiner Yogapraxis. Stets versuche ich, auf Deine körperlichen Anliegen einzugehen und Dir, falls nötig alternative Übungen anzubieten.

Meine Kreativität lasse ich in jeden Flow einfliessen und gestalte die Lektionen abwechslungsreich. Musik ist für mich von grosser Bedeutung, deshalb werden die Lektionen immer mit der passenden Playlist begleitet.

"Dank Yoga lernte ich achtsamer zu leben"

65FEF70B-364B-427C-A034-7B3ABDFD3EE0.1.j

AUS- UND WEITERBILDUNGEN

200h Hatha und Vinyasa Ausbildung (Yogamind, Aarau) 

Aerial TT (Aerial Flying Yoga, Bern)

Medical Yoga (bei Christiane Wolff) Bis Oktober 2020

Coaching im Yogaunterricht (Yoga2day)